Swiss
   
Engel
                  .CH
Die Quantum Healing (Quanten Heilung)

Mit der Quanten Wirbelsäulenbegradigung oder energetischen Wirbelsäulenaufrichtung ist es möglich, innerhalb weniger Sekunden und ohne eine einzige Berührung eine Aufrichtung des gesamten Bewegungsapparates zu veranlassen.
Sofort sichtbar ist der Ausgleich des Beckenschiefstands, der meist die Basis von Skoliosen und schiefen Schultern bildet.

Dieser hängt nur sehr selten tatsächlich mit unterschiedlich langen Knochen zusammen, so dass es für die meisten Menschen keinen Grund gibt, länger mit einer “Beinlängendifferenz” zu leben und womöglich orthopädische Einlagen zu tragen, die die schiefe Haltung verfestigen.

Doch nicht nur Rücken- und Gelenkschmerzen können nach einer Begradigung Geschichte sein - die Wirkung geht oft weit darüber hinaus. Das ist wohl leicht nachvollziehbar, wenn Sie sich bewusst machen, dass die Einheit von Kopf und Wirbelsäule das zentrale Nervensystem bildet und auch die sieben Hauptenergiezentren verbindet.

Alte Muster und unerlöste Familienthemen, die uns häufig schon im Mutterleib prägten werden in sekundenschnelle und jede Berührung in die göttliche Ordnung erhoben.
Diese Energieströmung dieser hohen Schwingung durchflutet die Wirbelsäule und löst sanft Blockaden auf. Das Becken nimmt seine natürliche Stellung wieder an und stellt sich gerade, wodurch sich die Wirbelsäule  aufrichtet und die Beinlängen harmonisch ausgleicht.
Rückenschmerzen  jeder Art gehören der Vergangenheit an!.

Schon im Mutterleib erhalten wir signifikante Prägungen, die sich im Laufe unserer Erderfahrungen zeigen. Überholte Kernglaubensätze, Muster und emotionale Blockaden manifestieren sich in der Wirbelsäule, die Muskeln speichern negative Erlebnisse und behindern der Fluss des göttlichen Lebenselexiers - die Ordnung ist gestört. Nach der Aufrichtung wird die göttliche Ordnung wieder hergestellt. Ein herrliches Gefühl der Leichtigkeit und der Freude kehrt ein.

Weitere Informationen sind direkt über Quantum Healing TM Homepage verfügbar

WWW.QUANTUM-HEALING.CH

Home
Engel
Engel Orakel Link
Ho' Oponopono
Kabbalah
Quantum Healing
Workshops-events
Anfrageformular
Beratungskosten Übersicht
(C) Copyright Monica Fleiderman. All rights reserved.